Sofitel Munich Bayerpost - Luxushotel - So SPA

So SPA

Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Spa bis auf weiteres geschlossen ist.

Die Fitnessgeräte sind für unsere Hotelgäste in der ersten Etage verfügbar.

Sollten Sie Fragen haben, sprechen Sie uns bitte jederzeit gerne an.

Danke für Ihr Verständnis,
Ihr Sofitel Team

Informationen

Kontakt:
(+49) 89599482981
h5413-th1@sofitel.com

Bis auf weiteres geschlossen.

So FIT: 24 Std.

Behandlungen

Im Münchner So SPA by Sofitel erleben Sie die Spa-Philosophie von Cinq Mondes: eine exklusive Mischung aus raffinierter französischer Kosmetologie mit Inspirationen aus den besten Gesundheits- und Schönheitstraditionen der Welt. Diese vereint sich mit Carita, der renommierten Pariser Marke für Hautpflegeprodukte. Caritas einzigartige Verfahren bei Schönheits- und Anti-Aging-Behandlungen, darunter die exklusive Pro-Lift-Technologie, sind eine Vision französischer Luxus-Kosmetologie des 21. Jahrhunderts.

So FIT

Trainieren Sie in einem hochmodernen Hotel-Fitnessraum in München, in dem Fitness Priorität hat. Lernen Sie bei der Spiroergometrie (CPET) Ihre Grenzen kennen und fordern Sie sie mit einem personalisierten Trainingsprogramm, entwickelt von erfahrenen Fitness-Coaches, heraus.

So SPA-Gutschein

Verwöhnen Sie Ihre Familie oder Freunde mit einem Luxus-Spa-Erlebnis in München und schenken Sie ihnen zum Geburtstag oder Jahrestag einen exklusiven Gutschein für So SPA by Sofitel Munich Bayerpost. Eines der besten Hotel-Spas in München mit einem beeindruckenden 574 Quadratmeter großen Wellnessbereich im Herzen der Stadt. Hier haben Sie zahlreiche Möglichkeiten, neue Kräfte zu tanken – trainieren Sie im topmodernen Fitnessraum, testen Sie Ihre Fitness bei einer Spiroergometrie (CPET) oder gönnen Sie sich eine innovative Massage oder Schönheitsbehandlung mit Produkten von Cinq Mondes und Carita. Rufen Sie uns an, um einen Spa-Gutschein für Ihre Familie oder Freunde zu vereinbaren.

So SPA-Mitgliedschaft

Das Sofitel Munich Bayerpost bietet begrenzt exklusive So SPA-Mitgliedschaften für Einheimische und Langzeitbesucher an, die nicht im Hotel übernachten. Je nach Verfügbarkeit können Sie zwischen einer Mitgliedschaft über einen, sechs, 12 oder 24 Monate wählen.

VORTEILE DER SO SPA-MITGLIEDSCHAFT
Tägliche Nutzung des 574 Quadratmeter großen Spabereichs und Fitnessraums im Sofitel Munich Bayerpost
10 % Rabatt auf alle Massagen und Schönheitsbehandlungen im So SPA München
Einmal im Monat erhalten Sie eine VIP-Karte für eine Begleitung Ihrer Wahl
Bademantel, Badepantoffeln, Bade- und Saunahandtücher stehen zu Ihrer Verfügung

Buchen
Sofitel Munich Bayerpost
Aufenthalt buchen

Von   bis

Room 1

Sofitel Munich Bayerpost - Luxury hotel - So SPA

So SPA

Dear valued Guests,

Our Sofitel SPA and pool open daily from 8:00 am to 12:00 pm and from 4:00 pm to 9:00 pm.

Spa treatments are of course also available outside these times.

The sauna is available daily from 4:00 pm to 9:00 pm.

The steam bath as well as the infrared cabin remain closed until further notice.

Our gym is available for our hotelguests in the first floor.

Thank you for your kind understanding and please contact us if you have further questions.

Best regards,
Your Sofitel Team

Information

Contact :
(+49) 89599482981
h5413-th1@sofitel.com

Opening hours :

8:00 am to 12:00 pm and from 4:00 pm to 9:00 pm

So FIT: 24 h

Treatments

In Munich’s So SPA by Sofitel you experience the Cinq Mondes spa philosophy: an exclusive blend of refined French cosmetology with inspiration from the world’s best health and beauty traditions. This combines with Carita, the prestigious Parisian skincare brand. Carita’s unique approach to beauty and anti-ageing treatments, including the exclusive Pro-Lift technology, offers a 21st-century vision of luxury French cosmetology.

So FIT

Work out in a state-of-the-art hotel gym in Munich, where fitness is taken seriously. Get to know your limits with a Cardio Pulmonary Exercise Testing (CPET) – challenge them with a personalized training program, developed by experienced fitness coaches.

So SPA Voucher

Treat your family or friends to a luxury spa experience in Munich for their birthday or anniversary, with an exclusive voucher for So SPA by Sofitel Munich Bayerpost. One of Munich’s best hotel spa is a remarkable 574 sq m (6178 sq ft) wellness area, located in the heart of the city. It offers numerous ways to recharge your batteries, whether working out in the state-of-the-art gym, taking a Cardio Pulmonary Exercise Testing (CPET), or indulging in an innovative massage or beauty treatment with products by Cinq Mondes and Carita. Call us to arrange a spa voucher for your family or friends.

So Spa Membership

Sofitel Munich Bayerpost offers limited exclusive So SPA memberships to local residents and long-term visitors, not staying at the hotel. Subject to availability, you may choose a membership period of 1, 6, 12 or 24 months.

BENEFITS OF SO SPA MEMBERSHIP :
Daily use of Sofitel Munich Bayerpost’s 574 sq m (6178 sq ft) spa area and gym
10% discount on all massages and beauty treatments at So SPA Munich
Every month, receive a VIP card for a companion of your choice
Bathrobe, slippers, bath and sauna towels provided

Book
Sofitel Munich Bayerpost
Book your stay

From   to

Room 1