Sofitel Munich Bayerpost - Luxushotel - So Relaxing

So Relaxing

Erfrischend und belebend!

Ganz gleich, ob Sie das ultimative Verwöhnprogramm in einem luxuriösen Spa suchen oder sich aktiv beim Sport erholen möchten… Beleben Sie Körper und Geist bei Sofitel und schöpfen Sie in einem harmonischen, entspannten Ambiente neue Kraft. Erholung pur!

Geben Sie Ihrem Sofitel-Erlebnis mit einer luxuriösen Spa-Anwendung den letzten Schliff.

Ein erholsames Zimmer, Frühstück und Wellness-Angebote bieten Entspannung und machen den Kopf frei. Sie haben die Wahl zwischen einstündigen Massagen für eine Person oder 30-Minuten-Massagen für zwei Personen sowie Body Scrubs und Beauty-Anwendungen durch ein erfahrenes Team. Das Angebot beinhaltet eine Anwendung pro Tag und Zimmer.

 

Das So Relaxing Angebot umfasst eine luxuriöse Übernachtung mit Frühstück, eine einstündige Spabehandlung pro Tag, Zugang zum Spa- und Fitnessbereich des Hotels, einen Kräutertee und Prozente auf weitere Spaprodukte und -behandlungen.

Nicht stornierbar oder erstattbar.

  • so-relaxing
Buchen
Sofitel Munich Bayerpost
Aufenthalt buchen

Von   bis

Room 1

Sofitel Munich Bayerpost - Luxury hotel - So Relaxing

So Relaxing

Revive your spirit and body!

Whether you’re looking for a weekend of complete pampering in our luxurious spas or active sports and recreation, come to Sofitel to reinvigorate your mind and body in environments designed to help you recharge. Harmony and relaxation await you.

Enhance your Sofitel experience with a luxury spa treatment.

With restful accommodation, breakfast and access to the hotel’s wellness facilities, you’ll emerge relaxed and ready for the world. Select from a tempting menu of one hour massage for one person (or 30-minute massage for two persons), body scrubs and beauty treatments by expert therapists. One treatment per room, per night.

 

Your So Relaxing rate includes a luxurious overnight stay with breakfast, a one-hour spa treatment per day, access to the hotel’s spa and fitness areas, a herbal tea, and a discount on additional spa products and treatments.

Cannot be cancelled or refunded.

  • so-relaxing
Book
Sofitel Munich Bayerpost
Book your stay

From   to

Room 1